GO
Ihre Mediensuche
6 von 34
E-Medium
Normandie
weiße Klippen, quirlige Häfen
0 Bewertungen
Verfasser: Maunder, Hilke
Jahr: 2012
Verlag: MairDumont
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ihren besonderen Reiz verdankt die Normandie einer abwechslungsreichen Landschaft: Kleine Strandbuchten, hübsche Fischereihäfen, schicke Seebäder und ein schönes Hinterland. Jahrtausende war die Normandie Schauplatz der Geschichte, die der Provinz ein reichhaltiges Kulturerbe bescherte: Kathedralen, Burgen, Schlösser und eindrucksvolle Klöster verteilen sich über das Land. All das erfährt der Leser in sechs Kapiteln, fotografisch begleitet von Michael Pasdzior. Aber nicht nur beeindruckende Fotos, auch spannende Reportagen und wertvolle Reisetipps führen durch die Region. Neu sind die Aktiv-Kästen, die besondere Empfehlungen der Autoren enthalten, geblieben sind die Top-Sehenswürdigkeiten, die auf den Info-Seiten im Anschluss an jedes Kapitel zusammengefasst sind. Die dazugehörige Karte enthält Hinweisnummern, die sich im Text der Infoseiten leicht wiederfinden und so für eine rasche Orientierung sorgen. Das abschließende Servicekapitel fasst noch einmal alle wichtigen Fakten zur Reise zusammen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Maunder, Hilke
Jahr: 2012
Verlag: MairDumont
Systematik: Cel 21
ISBN: 978-3-7701-9732-3
Beschreibung: 120 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Schlagwörter: Führer, Normandie
Sprache: ger
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand