GO
Karneval

Am Donnerstag, 20. Februar 2020 (Weiberfastnacht) ist die Stadtbibliothek von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Am Montag, 24. Februar 2020 (Rosenmontag) bleibt die Stadtbibliothek geschlossen.

Ihre Mediensuche
10 von 14
E-Medium
JACKABY - Der leichenbleiche Mann
0 Bewertungen
Verfasser: Ritter, William
Jahr: 2018
Verlag: cbt
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kein Fall zu selten, keine Spur zu heiß! New Fiddleham, 1892: Es ist zehn Jahre her, dass Jenny Cavanaugh ermordet wurde, doch sie hat noch lange keine Ruhe gefunden und lebt als Geist in Jackabys Haus weiter. Als sich in New Fiddleham auf einmal Mordfälle ereignen, die Jennys Fall verblüffend ähneln, nehmen Jackaby und seine Assistentin Abigail den Fall von damals wieder auf - mit der Absicht, den aktuellen Fall dabei ebenfalls zu lösen. Ihre Suche treibt sie in die Arme eines leichenbleichen Feindes ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Ritter, William
Jahr: 2018
Verlag: cbt
E-Medium: content sample
Systematik: ab 13
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 9783641209155
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Schmitz, Dagmar
Sprache: ger
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand