X
  GO
Bibliothek in der Corona-Zeit

Wir haben geöffnet, bitte

  • vereinbaren Sie einen Besuchstermin: 05971 939 160
  • und bringen den Bibliotheksausweis zum Termin mit
  • Mund-Nasen-Schutz tragen, Abstand zu anderen halten.
  • beachten Sie die Ausleihfristen. Diese finden Sie in Ihrem Konto.

Die Rückgabe von Medien ist auch ohne Termin möglich.

 

 

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Elena Wilms liest Tabea Bach, Heimkehr auf die Kamelien-Insel
0 Bewertungen
Verfasser: Bach, Tabea
Jahr: 2019
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Bach, Tabea
Jahr: 2019
E-Medium: content sample
Systematik: Literatur-CD
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 9783838789125
Beschreibung: 452 Min.
Beteiligte Personen: Wilms, Elena; Weick, Kathrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Nachschlagewerke online
Neu im Bestand