GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch
Band 2
0 Bewertungen
Verfasser: Dietl, Erhard (Verfasser)
Jahr: 2013
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Gorky-gut! Roboter-Alarm für den rasenden Weltraumreporter. Gustav Gorky kehrt auf die Erde zurück, um für den "Urknall" menschliche Speisen zu analysieren. Im Gepäck hat er den Analyse-Reporter MAGBOT. Doch nachdem dieser von einem streunenden Hund angepinkelt wurde, dreht er durch und schießt wahllos mit Laserstrahlen um sich. Jeder, der getroffen wird, erstarrt. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Band zwei der außerirdisch tollen Serie: ein gorkyansich-lustiger Roboterspaß!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2013
ISBN: 9783862742189
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Dietl, Erhard (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand