GO
Bibliothek in der Corona-Zeit

Wir haben geöffnet, bitte

  • vereinbaren Sie einen Besuchstermin: 05971 939 160
  • und bringen den Bibliotheksausweis zum Termin mit
  • Mund-Nasen-Schutz tragen, Abstand zu anderen halten.

 

 

Ihre Mediensuche
E-Medium
Müller hoch Drei
0 Bewertungen
Verfasser: Spinnen, Burkhard
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Überraschung! Eine Woche vor Paul Müllers 14. Geburtstag beschließen seine Eltern, sich von ihrem Sohn zu trennen und auf Weltreise zu gehen. Der fassungslose Paul findet zwar eine Menge Milchreis im Kühlschrank und noch mehr Anweisungen im Haus vor, aber sonst ist er mutter- und vaterseelenallein. Das bleibt jedoch nicht lange so. Erst bringt der Kurierdienst einen erziehungsbedürftigen Welpen vorbei, dann trifft Paul im Bus seine Zwillingsschwester - von der er bisher nicht einmal etwas geahnt hat. Das unternehmungslustige Trio stürzt von einer haarsträubenden Situation in die nächste.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Spinnen, Burkhard
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Systematik: Kinder-CD
Interessenkreis: ab 12
ISBN: 978-3-86742-660-2
Beschreibung: 291 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Familie, Freundschaft
Beteiligte Personen: Aljinovic, Boris
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand