GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Weiß
Leo Kara ermittelt
0 Bewertungen
Verfasser: Soininvaara, Taavi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Schwarz, weiß, tot! Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er allerdings seinem eignen dunklen Familiengeheimnis auf der Spur. Die Suche führt ihn erneut zur mächtigen Geheimorganisation Mundus Novus, die in Waffengeschäfte und Menschenhandel verwickelt ist. Dabei trifft er seine Ex-Ermittlungspartnerin Kati Soisalo wieder, die ihre vor Jahren entführte Tochter sucht. Hatte die Organisation ihre Finger im Spiel, als Katis Tochter verschwand? Und ist Vilma noch am Leben?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Soininvaara, Taavi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Systematik: Roman
Interessenkreis: Politthriller
ISBN: 978-3-8412-2389-0
Beschreibung: 460 S.
Beteiligte Personen: Uhlmann, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand