X
  GO
Bibliothek in der Corona-Zeit

Wir haben geöffnet, bitte

  • vereinbaren Sie einen Besuchstermin: 05971 939 160
  • und bringen den Bibliotheksausweis zum Termin mit
  • Mund-Nasen-Schutz tragen, Abstand zu anderen halten.
  • beachten Sie die Ausleihfristen. Diese finden Sie in Ihrem Konto.

Die Rückgabe von Medien ist auch ohne Termin möglich.

 

 

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Der Krokodildieb
0 Bewertungen
Verfasser: Bjørnstad, Taran L.; Grav, Christoffer
Jahr: 2018
Mediengruppe: E-Medium
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem Hai gebissen oder von einer Schlange erwürgt werden! Doch dann trifft er den coolen, tätowierten Tierpfleger Rolf, der Würgeschlangen und Krokodile wie Kumpel behandelt. Da ist Odd klar: Er braucht ein Krokodil zum Freund. Es könnte den Sportlehrer in den Hintern beißen und zusammen würden sie es allen zeigen. Also schmuggelt er kurzerhand einen Zwergkaiman mit nach Hause ... Eine augenzwinkernd bebilderte Mutmachgeschichte.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2018
Systematik: ab 10
Interessenkreis: Tiere, Lustiges
ISBN: 9783407748782
Beschreibung: 105 S. Ill.
Beteiligte Personen: Dörries, Maike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Nachschlagewerke online
Neu im Bestand