GO
Karneval

Am Donnerstag, 20. Februar 2020 (Weiberfastnacht) ist die Stadtbibliothek von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Am Montag, 24. Februar 2020 (Rosenmontag) bleibt die Stadtbibliothek geschlossen.

Ihre Mediensuche
8 von 18
E-Medium
Das Limonenhaus
Roman
0 Bewertungen
Jahr: 2009
Verlag: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein Haus voller Trauer und Zitronenduft birgt ein altes Geheimnis. Nach dem Tod ihres Bruders und seiner Frau will Lella deren Tochter Matilde zu sich nach Köln holen. Doch der sizilianische Clan ihrer Schwägerin verweigert ihr das Mädchen, denn eine alte Fehde steht zwischen den beiden Familien. Verzweifelt versucht Lella, die Hintergründe dieses Streits aufzudecken, immer in der Hoffnung, ihren Anspruch auf Matilde doch noch durchsetzen zu können. Im Limonenhaus, dem Haus ihrer Mutter, findet sie in einer alten Familienbibel einige lose Tagebuchseiten. Sie ahnt zunächst nicht, dass diese der Schlüssel sind zu jenem Ereignis, das seine dunklen Schatten bis in die Gegenwart wirft. Atmosphärisch und bewegend, spannend und unvergesslich, eine großartige Entdeckung!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2009
Verlag: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Roman
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 9783641042714
Beschreibung: 343 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand