Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

GalGun - Double Piece

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: [Hamburg] , Flashpoint
Mediengruppe: Games Playstation4
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Games Playstation4 Standorte: Games Action PS4 / Regal51 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In „Gal Gun: Double Peace“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.
Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit Pheromon- Schüssen in Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine große Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: [Hamburg] , Flashpoint
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ycr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 BD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Voraussetzungen: Playstation 4
Mediengruppe: Games Playstation4