Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Junge und der Wal wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge und der Wal

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faas, Linde (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Von Hacht
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: Bilderbuch / Bilderbücher Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sam ist gern allein. Der Junge liebt es, in seinem Boot auf dem Meer zu treiben. Doch dann trägt ihn ein Sturm weit hinaus und Sam erleidet Schiffbruch. Ein Wal taucht auf - er trägt ihn, spielt mit ihm und zeigt ihm die Welt. Doch für immer kann Sam nicht auf dem Meer bleiben ... was nun? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faas, Linde (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Von Hacht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783968260020
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 38 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke (Mitwirkender)
Originaltitel: De jongen en de walvis
Mediengruppe: Kinderliteratur