GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Glück & wieder!
Lina und die Sache mit den Wünschen
0 Bewertungen
Verfasser: Bach, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: ab 10 Freundschaft Bach / Regal15bis16 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Lina kann die Herzenswünsche ihrer Mitmenschen sehen und erfüllen, doch leider ist dies gar nicht so einfach wie sie sich das vorgestellt hat. Während des Durcheinanders verliebt sie sich auch noch ausgerechnet in ihren Stiefbruder Arthur ... Fortsetzung von "Glück & los". Ab 12.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Systematik: ab 10
Interessenkreis: Freundschaft
ISBN: 9783737341493
Beschreibung: 394 Seiten
Originaltitel: Glück & wieder!
Mediengruppe: Kinderliteratur
Neu im Bestand