GO
Brockhaus

Noch bis zum Ende der Sommerferien könnt ihr kostenlos das Brockhaus-Schülertraining und die Brockhaus Nachschlagewerke testen.

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Wörter an den Wänden
0 Bewertungen
Verfasser: Walton, Julia (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Arctis
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Mittendrin Walt / Regal52 Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der 16-jährige Adam leidet an Schizophrenie, er hört Stimmen und sieht Erscheinungen. Ein neues Medikament gibt ihm Hoffnung und er wechselt auf eine neue Schule, wo niemand von seiner Krankheit weiß. Ab 14.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Arctis
Systematik: ab 13
Interessenkreis: Mittendrin
ISBN: 9783038800392
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 297 Seiten
Beteiligte Personen: Topalova, Violeta (Mitwirkender)
Originaltitel: Words on bathroom walls
Mediengruppe: Jugendliteratur
Neu im Bestand