GO
Brockhaus

Noch bis zum Ende der Sommerferien könnt ihr kostenlos das Brockhaus-Schülertraining und die Brockhaus Nachschlagewerke testen.

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Ich bleibe hier
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Balzano, Marco (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Romane Standorte: Balz / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2020
Inhalt
Südtirol, 1923-1945: Die Lehrerin Trina lebt in einem Südtiroler Bergdorf. Dessen deutschsprachige Bevölkerung fühlt sich Österreich zugehörig, wird aber mal von den italienischen Faschisten, mal von den deutschen Nazis drangsaliert. Gegen einen geplanten Staudamm regt sich starker Widerstand ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Bestseller 2020, Gesellschaft, Heimat
ISBN: 978-3-257-07121-4
Beschreibung: 1. Auflage, 285 Seiten ; Karte
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Geschichte 1939-1943, Südtirol
Beteiligte Personen: Pflug, Maja (Übersetzer)
Originaltitel: Resto qui
Mediengruppe: Romane
Neu im Bestand