GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Wie der Weihnachtsmann beinahe das Weihnachtsfest verpasste
0 Bewertungen
Verfasser: Hänel, Wolfram (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: ab 6 Weihnachten Haene / Regal02 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als vor langer Zeit der Weihnachtsmann mit Plätzchen, Äpfeln und Nüssen unterwegs zu den Kindern war, begegneten ihm die hungrigen Tiere des Waldes und er verteilt all seine Gaben. Doch was soll er nun den Kindern schenken? Zum Glück haben die Wichtel alles beobachtet. Weihnachtsgeschichte ab 6.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Systematik: ab 6
Interessenkreis: Weihnachten, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783570176672
Beschreibung: 1. Auflage, 70 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Göhlich, Susanne (Illustrator)
Originaltitel: Wie der Weihnachtsmann beinahe das Weihnachtsfest verpasste
Mediengruppe: Kinderliteratur
Neu im Bestand