GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Der Fuchs, der den Himmel malte
0 Bewertungen
Verfasser: Teräs, Mila (Verfasser); Pertamo, Karoliina (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: Bilderbuch Umwelt / Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein kleiner Fuchs bewirbt sich bei der Eule als Himmelsmaler. Auf der Suche nach der schönsten Farbe machen ihm die Tiere wunderbare Vorschläge. Er ist so beeindruckt, dass er sich schließlich beinahe verläuft - doch dann sieht er zum ersten Mal das Nordlicht aus allen Farben. Ab 3.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Umwelt, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783957283153
Beschreibung: 36 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Kritzokat, Elina (Übersetzer)
Originaltitel: Kettu ja värit
Mediengruppe: Kinderliteratur
Neu im Bestand