GO
Die Schließzeit der Stadtbibliothek ist vorbei!

Und so kommen Sie rein:

  • anrufen: 05971 939 160 - zu den Öffnungszeiten
  • Besuchstermin vereinbaren
  • Bibliotheksausweis zum Termin mitbringen
  • alleine kommen - ein Termin, eine Person!
  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Abstand zu anderen halten

Noch keinen Bibliotheksausweis?

  • trotzdem Termin vereinbaren
  • Personalausweis mitbringen und direkt anmelden

... und schon öffnet sich die Tür für jeden Einzelnen. Medien zurückbringen, neue aussuchen, ausleihen, Vorbestelltes abholen.
Wir freuen uns darauf, lang bekannte Gäste und gerne auch viele neue Menschen in der Bibliothek begrüßen zu können!

 

Ihre Mediensuche
Felder, Feuer, Frühlingsduft
0 Bewertungen
Verfasser: Garnschröder, Gisela (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Ullstein
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri Standorte: Taschenbuch Münsterlandkrimi / Regal57 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.06.2020
Inhalt
In Oberherzholz haben die Bauarbeiten für eine neue Biogasanlage begonnen - saubere Energie, die aber nicht alle am Ort begrüßen. Das traditionelle Osterfeuer soll auf dem Baugelände stattfinden , aber das mühsam aufgeschichtete Holz steht schon lange vor Ostern in Flammen - aus dem Feuer wird eine Leiche geborgen. Steif und Kantig stecken schon bald wieder mitten drin in einer Mordermittlung. Doch dieses Mal kommen sie fast auch nicht mehr raus...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2017
Verlag: München, Ullstein
Systematik: Roman
Interessenkreis: Münsterlandkrimi
ISBN: 978-3-9581990-6-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 302 S.
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri
Neu im Bestand