GO
Die Schließzeit der Stadtbibliothek ist vorbei!

Und so kommen Sie rein:

  • anrufen: 05971 939 160 - zu den Öffnungszeiten
  • Besuchstermin vereinbaren
  • Bibliotheksausweis zum Termin mitbringen
  • alleine kommen - ein Termin, eine Person!
  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Abstand zu anderen halten

Noch keinen Bibliotheksausweis?

  • trotzdem Termin vereinbaren
  • Personalausweis mitbringen und direkt anmelden

... und schon öffnet sich die Tür für jeden Einzelnen. Medien zurückbringen, neue aussuchen, ausleihen, Vorbestelltes abholen.
Wir freuen uns darauf, lang bekannte Gäste und gerne auch viele neue Menschen in der Bibliothek begrüßen zu können!

 

Ihre Mediensuche
Die junge Frau und die Nacht
0 Bewertungen
Verfasser: Musso, Guillaume (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Mediengruppe: CD Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: CD Literatur Standorte: MP3-CD Spannung Muss Thriller / Dreieck Status: Rückordnung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Vor 25 Jahren verließ Vinca den Campus und verschwand. Damals wurde vermutet, sie sei mit einem Lehrer durchgebrannt, doch Thomas und sein Freund Maxime wissen, das es so nicht gewesen sein kann. Um endgültig die Vergangenheit ruhen lassen zu können, müssen sie herausfinden, was mit Vinca geschah.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, OSTERWOLDaudio
Systematik: Literatur-CD
Interessenkreis: Bestseller 2019, Thriller, MP3
ISBN: 9783869524207
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (650 min)
Originaltitel: La jeune fille et la nuit
Mediengruppe: CD Literatur
Neu im Bestand