GO
Ihre Mediensuche
Kompass ohne Norden
0 Bewertungen
Verfasser: Shusterman, Neal
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Mittendrin Shus / Regal52 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.08.2019
Inhalt
Was ist Wirklichkeit, was nicht? Cayden kann sich auf das, was er sieht oder hört, nicht mehr verlassen - denn er leidet an Schizophrenie. Mal mehr, mal weniger erfolgreich macht sich sein Verstand auf die Suche nach Orientierung. Aber er ist dabei nicht allein. - Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019. Ab 15.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Shusterman, Neal
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Systematik: ab 13
Interessenkreis: Mittendrin, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 9783446260467
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Herzke, Ingo
Originaltitel: Challenger deep
Mediengruppe: Jugendliteratur
Neu im Bestand