Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus - DVD 3

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Universum Film
Reihe: Toggolino
Mediengruppe: DVD-Kinderfilme
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: DVD-Kinderfilme Standorte: Leol Abenteuer DVD / Regal17 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.11.2020

Inhalt

Leo Lausemaus ist eine aus Büchern, Hörspielen und dem Einzelhandel schon recht bekannte Figur, die nun erstmals auch auf DVD ihren Auftritt hat. Die kurzen, netten Geschichten mit Themen, die sich auch auf den Kinderalltag übertragen lassen, sind für die ganz kleinen Zuschauer gedacht: Niedliche Animationen, kurze Episoden und eine ruhige Erzählweise tragen dem Rechnung.
Episoden: Papas Werkstatt; Wo ist Teddy?; Für immer wütend; Das Kostüm; Der Schnupfen; Das Feuerwehrauto; Das Regen-Picknick; Das Geburtstags-Konzert; Ich bin noch nicht müde!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Universum Film
Enthaltene Werke: Papas Werkstatt, Wo ist Teddy?, Für immer wütend, Das Kostüm, Der Schnupfen, Das Feuerwehrauto, Das Regen-Picknick, Das Geburtstags-Konzert, Ich bin noch nicht müde!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderfilm DVD, Englisch / Kinderfilm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, TV-Serie
Beschreibung: 1 DVD (63 Min.) : farb.
Reihe: Toggolino
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco
Sprache: de
Mediengruppe: DVD-Kinderfilme